Termin online vereinbaren

Hautärzte am Markt - Dortmund

  • 1

 

 Shmayyes

z. shmayyes


im jahr 2014 habe ich das studium der humanmedizin in meinem heimatland abgeschlossen, um im anschluss zunächst für 6 monate in der inneren medizin zu arbeiten. wegen des international guten rufs der medizinerausbildung in deutschland entschied ich mich im jahr 2015, innerhalb von 6 monaten intensive sprachkurse zu besuchen, um den beruflichen einstieg ins deutsche gesundheitssytem zu meistern. dies gelang mir zunächst durch hospitationen im evk unna, worauf eine anstellung als assistenzärztin in der inneren medizin folgte. die approbationsprüfung absolvierte ich in münster im jahr 2017.


seit mai 2018 befinde ich mich in der facharztweiterbildung für haut- und geschlechtskrankheiten.

die begeisterung für das breite spektrum dieses medizinischen fachgebiets hält bis heute an, was sich bei mir auch durch regelmäßige fortbildungsaktivitäten widerspiegelt.