PANDEMIE-INFO: aufgrund der corona-verordnung bitten wir jeden patienten, der die praxis betritt, mund und nase mit einem stofftuch bzw. mundschutz zu bedecken - so, wie wir es auch handhaben. bei fehlendem material könnte auch ein buff-multifunktionstuch oder halstuch verwendet werden; alternativ verweisen wir auf die zahlreichen do-it-yourself-bastelanleitungen im internet. beachten sie den empfohlenen mindestabstand von 1,5 metern und die vielfach publizierten allgemeinen hygieneregeln und nutzen sie unsere in allen bereichen der praxis angebrachten desinfektionsspender. respektieren sie, dass wir risikopatienten (hohes lebensalter, viele vorerkrankungen) vorziehen müssen, um ihre verweilzeit in der praxis und das infektionsrisiko zu reduzieren. als weitere maßnahme haben wir die zahl der sitzplätze in der praxis reduziert, so dass sie bei verstärktem andrang gebeten werden, bis zu unserem anruf außerhalb der praxis zu warten.

bei akuten schwerwiegenden symptomen nutzen sie unbedingt unsere elektronische terminvergabe durch anbindung an doctolib (s. link auf jeder seite rechts oben: "termin online buchen") statt ihres persönlichen besuchs und vermeiden sie dadurch unnötige sozialkontakte.

ABENDSPRECHSTUNDEbitte beachten sie, dass montags bis donnerstags in der zeit von 18:00-20:00 uhr nur ärztliche untersuchungen und beratungen stattfinden können; maßnahmen wie z. B. blutentnahmen, tests und eingriffe sind auf die zeit von 08:00-18:00 uhr beschränkt (freitags 08:00-15:00 uhr). in dieser zeit der abendsprechstunde bleibt auch das telefon unbesetzt.

AUSBILDUNGSANGEBOTwir suchen dich!

wir bieten ab sofort zwei ausbildungsplätze für den vielseitigen beruf
der/des medizinischen fachangestellten in unserer gemeinschaftspraxis an.
bitte richten sie ihre bewerbung an

PRAXISSCHLIESSUNG:

sehr geehrte patienten,
an dem brückentag, 22.05.2020, bleibt unsere praxis geschlossen.
vielen dank für ihr verständnis!

ihre hautärzte am markt